Dein Foodtruck im Siegerland

Pulled Pork

100% ehrlicher Genuss

Foodtruck heißt auch immer: Das ist anders, das ist etwas Besonderes – Da gibt’s was leckeres zu essen. Und genau das sind wir: anders–besonders–lecker.

Schon der Truck: Original aus den USA. Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bei uns heißt er der „DICKE“. Ihr werdet ihn lieben!

Unser Fleisch wird mit Ruhe und Gelassenheit im Rauch mit Hickory Woods (amerikanische Walnussart) gesmokt. Dies, in Kombination mit unserem eigens kreierten Rub, macht unsere Burger zu einem fantastischen Geschmackserlebnis!

Wir betreiben unser Business aus Überzeugung und mit viel Herzblut. Und zu guter Letzt: Endlich ein Job bei dem das originale Hawaii-Hemd zur Dienstkleidung gehört! :-)

Was genau ist
Pulled Pork
eigentlich?

Pulled Pork wird im Barbecue-Smoker zubereitet. Im Smoker sorgt der leichte Rauch für den typischen Barbecuegeschmack. 24 Stunden vor dem Garen wird das Fleisch mit einem Rub (Gewürzmischung) eingerieben, dann wird es zwischen 100 und 130° Celsius 10 bis 16 Stunden gegart. Das lange Garen bei niedrigen Temperaturen macht das Fleisch so zart, dass es anschließend beinahe von selbst zerfällt und in Stücke gerupft werden kann.

Wir vertrauen auf regionale Produkte und Partner

Wir setzen bei unseren Burgern ausschließlich auf regionale Produkte und Partner handwerklich arbeiten und höchste Qualität gewährleisten! Wir bieten euch gesmoktes Fleisch, knackigen Coleslaw, Buns, verschiedene Soßen, Dips und Toppings – alles täglich frisch und handwerklich hergestellt. Alle unsere Produkte werden nach eigenen Rezepten selbst hergestellt. Nur so können wir garantieren, dass nur 'das Beste' aus dem Truck rausgeht!

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, schaut doch einfach mal vorbei (Tourplan) oder bucht uns für ein Catering.

Wir freuen uns auf euch!